Artikel abonnieren

Anders Unterwegs » e-miglia, Elektromobilität, In eigener Sache » Teamvorstellung in Hersbruck die Zweite

Teamvorstellung in Hersbruck die Zweite

Der Start der e-miglia in München am 3. August rückt immer näher. Nachdem wir nun das TWIKE schon seit einigen Tagen eingehend testen konnten, wächst auch bei uns so langsam die Spannung und vorallem die Freude auf die kommende Elektrorallye.
Am Samstag, den 31. Juli werden wir symbolisch auf die Reise geschickt. Im Rahmen des Hersbrucker Altstadtfestes stellen wir das Team Anders-Unterwegs.de und natürlich auch das „Rallye“ TWIKE nochmal der Öffentlichkeit vor. Auf der Bühne der Rocklaube in der Martin-Luther-Strasse in Hersbruck. Robert Ilg, der Bürgermeister der Stadt Hersbruck wird dabei sein und viele unserer Sponsoren und Unterstützer haben sich angekündigt.
Daneben können sich alle Besucher einen guten Überblick verschaffen, was bereits heute mit Elektromobilität machbar ist. Neben dem „Rallye“ TWIKE gibt es ein zweites TWIKE zu sehen, das bereits seit einem Jahr im Landkreis täglich unterwegs ist, sowie zwei Elektrofahrräder und ein Elektroroller. Es gibt also sicherlich viel zu sehen und viel zu erfahren. Wer die Möglichkeit hat am 31. Juli zwischen 12 und 14 Uhr vorbeizuschauen, sollte sich die Chance nicht entgehen lassen.
Foto: Tandem Fotografie – Thomas Geiger

Geschrieben von - 29. Juli 2010

Veröffentlicht unter: e-miglia, Elektromobilität, In eigener Sache · Etiketten: , , , ,