Artikel abonnieren

Anders Unterwegs » e-miglia, Elektromobilität, In eigener Sache » Teamvorstellung in Hersbruck

Teamvorstellung in Hersbruck

Am vergangen Freitag lud herwig Danzer zur Nachfolgeveranstaltung des Unterkrumbacher Social Media Abends, in den Grünen Baum nach Kühnhofen, bei Hersbruck. Krankheits- und wetterbedingt fiel das Thema „Social Media“ dann allerdings nur kurz aus. Mal ganz ehrlich, wer will an einem so lauen Abend seine Zeit vor dem PC verbringen.
Zeit genug gab es aber um (fast) alle Sponsoren kennenzulernen und ihnen unsere Motivation für die Teilnahme an der e-miglia näher zu bringen. Jürgen Putzer hatte dazu einen Vortrag vorbereitet, der neben der Elektro-Rallye selbst, auch die Webseite anders-unterwegs.de vorstellte. Ausserdem gab er einen Ausblick auf die Aktivitäten, die für die kommenden Wochen geplant sind. So sollen alle Sponsoren mit dem orangen TWIKE besucht werden, um ihnen die Möglichkeit für einen Fototermin zu geben. Am Samstag , den 31. Juli 2010 ist auf dem Marktplatz von Hersbruck der vorgezogener „Startschuss“ geplant. Dort wollen wir auch allen Unternehmen und Gruppierungen, die uns unterstüzen, die Möglichkeit geben sich zu präsentieren.

Elektromobilität gab es aber dann auch noch ganz praktisch. Roland Müller (Energie Concept) war mit einem Elektroroller Vectrix VX-1 gekommen. Werner + Ingrid Kreuz (Kreuz Bad & Heizung) schauten mit ihrem TWIKE vorbei. Beide Fahrzeuge zogen neugierige Blicke auf sich. Mit dem TWIKE hatten wir dann auch noch die Gelegenheit eine kurze Ausfahrt von Kühnhofen Richtung Unterkrumbach zu unternehmen – beeindruckend.

Link zum Video

Unt er dem Titel „Elektrorallye quer über die Alpen“ hat Markus Uhl von hersbruck.tv ein Video über unserem Start bei der e-miglia 2010 gedreht und auf hersbruck.tv veröffentlicht

Bilder gibt es selbstverständlich auch.

picasaView plugin: Could not load data from picasaweb.

Fotos: Michael Wenzl CC by-sa

Veröffentlicht unter: e-miglia, Elektromobilität, In eigener Sache · Etiketten: , , , , , , , ,