Artikel abonnieren

Anders Unterwegs » e-miglia, In eigener Sache » Sportlerehrung in Hersbruck

Sportlerehrung in Hersbruck

In nicht einmal fünf Monaten startet die e-miglia 2011, da sind die Feierlichkeiten für die Premiere im letzten Jahr, zumindest für unser Team Anders-Unterwegs.de, noch nicht zu Ende. Unerwartet, dafür aber  um so mehr erfreut, sind wir am vergangenen Samstag bei der Sportlerehrung in Hersbruck ausgezeichnet worden. Der Erste Bürgermeister von Hersbruck, Robert Ilg überreichte uns den Ehrenpreis für besondere Leistungen bei der Teilnahme an der Elektrorallye e-miglia 2010.
Selbstverständlich wurden auch zahlreiche andere Sportlerinnen und Sportler ausgezeichnet, die im vergangenen Jahr erfolgreich an Wettkämpfen teilgenommen haben. Darunter waren viele Disziplinen, gegen die selbst unser Parforceritt über den Brenner und den Jaufenpass wie ein Vergnügen erscheint. Daher gilt unser Respekt und Glückwunsch allen, die von der Stadt Hersbruck ausgezeichnet wurden.

Geschrieben von - 22. März 2011

Veröffentlicht unter: e-miglia, In eigener Sache · Etiketten: , ,