Artikel abonnieren

Anders Unterwegs » e-miglia, Elektromobilität, In eigener Sache, News » Die Teilnehmer der e-miglia 2010 stehen fest

Die Teilnehmer der e-miglia 2010 stehen fest

Heute wurde das Teilnahmefeld der e-miglia 2010 veröffentlicht. Tusch – Tusch – Tusch! Wir sind mit dem orangen TWIKE dabei und offensichtlich die einzigen Teilnehmer der Klasse dreirädriger Fahrzeuge. Damit scheint uns der Klassensieg zwar schon zu gehören, das wird aber kein Grund sein, die Elektrorallye geruhsam anzugehen.

Außer uns machen sich am 3. August dreißig weitere Fahrzeuge auf die 560 km lange Reise nach Roverto am Gardasee. Das Feld ist bunt gemischt: Motorräder, praktische Alltagsfahrzeuge und sportlich angehauchte Roadster, ja sogar ein Kleintransporter machen sich auf die Reise.

Leise und umweltfreundlich soll es über die Alpen gehen und wir sind schon gespannt auf die anderen Teilnehmer und deren Fahrzeuge. Der Startschuss fällt beim TÜV Süd in München. Wer uns zujubeln möchte, kann gerne in der Ridlerstr. 57 vorbeikommen. Wir sind auch schon am Tag vor dem Start dort, um unser orangen TWIKE bei der technischen Abnahme vorzuführen.

Foto: © twike.com

Veröffentlicht unter: e-miglia, Elektromobilität, In eigener Sache, News · Etiketten: , ,