Artikel abonnieren

Anders Unterwegs » In eigener Sache » 11. Energie- und Umweltmesse in Pegnitz

11. Energie- und Umweltmesse in Pegnitz

Wenn es etwas gibt, das wir aus der Teilnahme an der e-miglia 2010 gelernt haben, dann, dass es notwendig ist das Thema Elektromobilität zu den Leuten zu bringen. Denn bei aller medialen Berichterstattung die Elektrofahrzeige gerade erfahren, erst wenn so ein Gefährt vor einem steht, setzt man sich damit auseinander. In der Regel positiv, das waren auch die Reaktion während der Rallye, wenn unser TWIKE irgendwo stand und von Passanten intensivst studiert wurde.
Die nächste Möglichkeit so ein TWIKE live zu sehen ist die 11. Energie- und Umweltmesse in Pegnitz. Sie findet am 22. August 2010 auf dem Gelände der Baywa, an der Badstraße statt. Von 11:00 bis 17:00 Uhr ist Jürgen Putzer mit dem TWIKE der Fa. Kreuz dort und zeigt wozu Elektromobilität bereits heute in der Lage ist. Besucher haben die Möglichkeit einmal im TWIKE Platz zu nehmen und so einen vagen Eindruck davon zu bekommen, wie es uns in den vier Tagen Elektrorallye erging.

Geschrieben von - 18. August 2010

Veröffentlicht unter: In eigener Sache · Etiketten: , , ,